COVID-19 Information

Bitte beachten Sie, dass derzeitig alle Veranstaltungen unter Vorbehalt geplant sind. Sollten, bedingt durch die Covid-Pandemie, eine oder mehrere Veranstaltungen nicht durchführbar sein, so bedauern wir dies außerordentlich. Insbesondere bei Künstlern aus dem Ausland kann es vorkommen, dass die dortigen Gegebenheiten eine kurzfristige Ausreise verhindern - hier werden wir versuchen alternative Termine zu finden. Die Gesund wird aber immer Vorrang haben!

OK
COVID-19
user_mobilelogo

Bitte beachtet die aktuellen Corona Hinweise!

Terminkalender

Mayen blüht auf - mit Steven Fischer

Mayen blüht wieder auf

Was wäre diese Veranstaltungsreihe ohne "die Stimme" aus Mayen? An diesem Termin steht kein geringerer als der Lokalmatador Steven Fischer auf der Bühne. Der junge Mayener hat sich als Sänger nicht nur in der Region einen Namen gemacht, sondern steht mittlerweile auch im Fokus von Rundfunk und TV und ist jederzeit gerne gesehen und gehört.

Ort: Mayen - Oktogon
Bitte die jeweils gültigen Corona-Regeln beachten!
Samstag, 14. August 2021
Beginn: 11:00 Uhr
Steven Fischer