user_mobilelogo

Dimepro freut sich die Zusammenarbeit mit dem Pianisten Heinz Lustner bekannt zu geben.

Heinz

Heinz Lustner ist ein begnadeter Pianist der bereits mit Musikgrößen wie Django Reinhardt oder den

...

Innerhalb von lediglich drei Wochen stand Lukas Otte nun bereits zum zweiten Mal auf der Freilichtbühne "Oktogon" auf dem Marktplatz in Mayen.

Und nicht nur er hatte sichtlich Spaß bei dem Auftritt, wie man

...

Die Erwartungen waren hoch und sie wurden übertroffen - Steven Fischer rockte den Marktplatz in Mayen

Steven AuftrittWas vor drei Jahren eher zufällig begann hat für den 19-jährigen Mayener am vergangenen Samstag einen

...

Mit großem Stolz dürfen wir einen der besten Jazzmusiker von Europa bei uns begrüßen:

Joe Wulf

Joe Wulf 3Mehr Informationen finden sie hier:

Lukas 2Aufgrund des tollen Erfolgs und auf vielfachen Wunsch gastiert Lukas Otte noch einmal auf dem Marktplatz in Mayen.

Nachdem er am 15. August zusammen mit Heinz Lustner unter Beweis gestellt hat, dass

...

Nach dem tollen Erfolg vom vergangenen Samstag mit Lukas Otte und Heinz Lustner, steht am kommenden Wochenende mit Steven Fischer ein echter "Mayener Jung" auf dem Oktogon auf der Open-Air-Bühne.

...

Die größte Sorge war, ob das Wetter halten würde -und es hielt! Petrus hatte ein Einsehen mit Mayen und den Akteuren

IMG 20200815 WA0012         IMG 20200815 WA0018

Lukas Otte war der Eisbrecher, der am Piano von Heinz Lustner begleitet wurde.

...

Musikalisches Highlight mit Lukas Otte am 15. August

Der Arbeitskreis „Mayen blüht auf“ veranstaltet an vier Samstagen eine musikalische Veranstaltungsreihe auf dem Mayener Marktplatz am Oktogon.

...

Leider ist die aktuelle Situation auch an uns nicht vorbei gegangen.

Aber statt zu jammern haben wir versucht das Beste daraus zu machen und die Zeit und Power zum einen in das neue Studio gesteckt,

...


 

Lukas Otte

„Wir leben jetzt“, so heißt die aktuelle Single von Lukas Otte, der bei seiner Teilnahme in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2018 das Halbfinale erreichte und als

...