user_mobilelogo

Wer ist Heinz Lustner?

Heinz

Heinz Lustner ist ein begnadeter Pianist der bereits mit Musikgrößen wie Django Reinhardt oder den DSDS-Halbfinalisten Lukas Otte regelmäßig zusammen gearbeitet hat.

Aufgewachsen in einem netten kleinen Dorf namens Bassenheim, saß er bereits im zarten Alter von vier Jahren das erste mal an einem Flügel. Nur zwei Jahre später nahm die künstlerische Laufbahn langsam fahrt auf mit dem ersten eigenen Keyboard. Es folgten nicht nur Klavierunterricht, sondern auch die Entwicklung der eigenen Kreativität.

Wie schon so oft halfen die Musik, Disziplin und Engagement dabei viele Schicksalsschlägen zu verarbeiten und das Leben zu meistern.

Zwischenzeitlich hat sich Heinz Lustner zu einem etablieren Künstler entwickelt, der gerne sowohl alleine für dezente Hintergrundmusik, wie z.B. für Hochzeiten, aber auch als musikalische Begleitung für Auftritte mit namhaften Künstlern aus der Region gebucht wird.

Repertoire:

Balladen, Filmmusik, sowie die Umwandlung von bekannten Songs in eigene Instrumentale Varianten..

Booking-Anfrage

Wer ist Lukas Otte?

Lukas Otte

Bekannt wurde Lukas Otte als Teilnehmer von DSDS im Jahre 2018 wo er das Halbfinale und letztendlich einen sensationellen fünften Platz bei rund 30.000 Bewerbern erreichen konnte

Trotz seines Erfolges ist der leidenschaftliche Pfadfinder mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. Mit "Keine Zeit für ein Zurück" und "Wir leben jetzt" hat er bereits zwei Songs erfolgreich veröffentlicht.

Zahlreiche Auftritte folgten insbesondere im Jahr 2019, wo er in ganz Deutschland bei großen Schlagerevents auf der Bühne stand. Lukas Otte - ein Garant für jede Party - auch im Karneval!

Aber Lukas Otte versteht es auch mit den leisen Tönen umzugehen. So steht er seit geraumer Zeit immer wieder, nur von einem Piano begleitet, auf der Bühne um seine Interpretationen von aktuellen Lieder auf eine ganz neue Art und Weise darzubieten. Unterstützt wird er hier am Piano von Heinz Lustner.

Lukas Otte - ob als Sänger oder Moderator, ein Gewinn für jede Veranstaltung.

Repertoire:

Lukas Otte singt überwiegend in Deutsch, aber auch in Englisch

Seine Bandbreite erstreckt sich von Party- und Stimmungsmusik über aktuelle Popmusik in deutsch und englisch bis hin zu gefühlvollen Balladen. Eine Stimme mit Wiedererkennungseffekt.

 

Booking-Anfrage

Wer ist Liron Blumberg?

Liron Blumberg

Bei Liron Blumberg dreht sich schon immer alles nur um die Musik.

Der Teenager aus Zürich hat vier jüngere Geschwister, mit denen er zuhause ständig etwas unternimmt – er ist ein echter Familienmensch! Dazu war er mit 16 Jahren einer der jüngsten DSDS-Kandidaten der 2020er Staffel.

Musikalisch ging es bereits im frühen Kindesalter los, als er zum ersten Mal zuhause für sich gesungen hat. Später spielte er in Jugend-Musicals und fand immer mehr Gefallen am Gesang.

Lirons Name ist hebräisch und heißt übersetzt „Lied“. Oft jammt er mit Freunden und begleitet sich dabei selbst auf der Ukulele. Zum Ausgleich spielt Liron gerne Fußball und ist auch darüber hinaus sportlich aktiv.

Nach DSDS und der Teilnahme am Auslands-Recall in Südafrika will er nun auch über die Grenzen der Schweiz hinaus durchstarten.

Repertoire:

Liron Blumberg singt in Deutsch und Englisch

Überwiegend singt er zeitgemäße Popmusik aber auch Rap

 

Booking-Anfrage

Wer ist Pádraig Cahill?

Heinz

Wenn ein junger Musiker dadurch auffällt, dass seine Darbietungen in den Straßen von Dublin in den sozialen Medien viral geht, dann muss schon etwas Besonderes an ihm dran sein.

Mit seiner Gitarre und einer weichen Stimme überzeugte er nicht nur die Menschen in den Straßen von Dublin, sondern mittlerweile auch rund 60.000 Follower auf Instagram und rund 40.000 Follower bei Youtube. In der Zwischenzeit ist Padraig Cahill auch immer wieder gern gesehener Gast in den Clubs in Irland.


Neben diversen Cover präsentiert er auch eigene Songs

 

Repertoire:

Cover von bekannten Pop-Songs, eigene Songs

Booking-Anfrage