COVID-19 Information

Bitte beachten Sie, dass derzeitig alle Veranstaltungen unter Vorbehalt geplant sind. Sollten, bedingt durch die Covid-Pandemie, eine oder mehrere Veranstaltungen nicht durchführbar sein, so bedauern wir dies außerordentlich. Insbesondere bei Künstlern aus dem Ausland kann es vorkommen, dass die dortigen Gegebenheiten eine kurzfristige Ausreise verhindern - hier werden wir versuchen alternative Termine zu finden. Die Gesund wird aber immer Vorrang haben!

OK
COVID-19
user_mobilelogo

Bitte beachtet die aktuellen Corona Hinweise!

Terminkalender

Mayen blüht auf - mit Passionati

Mayen blüht wieder auf

Passionati – das neue deutsch-italienische Opern-Duo bestehend aus den Tenören Andreas Schönberg und Ricardo Marinello.

Bereits 2007 startete Ricardo als erster Gewinner des Supertalents in die Musikbranche. Mit seinen Interpretationen von Liedern wie „Time to Say Goodbye“ und „Ave Maria“ konnte er schon damals die Massen für sich begeistern. Nach seinen ersten Erfolgen legte er jedoch eine Karrierepause ein und widmete sich zunächst seinem Gesangsstudium an der Robert-Schumann-Hochschule Düsseldorf. Doch nun startet er sein Comeback gemeinsam mit seinem Freund und Kollegen Andreas Schönberg.

Schönberg ist schon seit einigen Jahren fester Bestandteil in der internationalen Opernwelt. Zusätzlich ist er bereits jahrelang ein Teil des Ensembles der Deutschen Oper am Rhein Düsseldorf/Duisburg. Durch seine Auftritte in den verschiedensten Konzerthäusern auf der ganzen Welt, bringt er seine gesammelten Erfahrungen mit in das neue Projekt „Paradise“.

 

 

Ort: Mayen - Oktogon
Bitte die jeweils gültigen Corona-Regeln beachten!
Samstag, 3. Juli 2021
Beginn: 11:00 Uhr
Passionati