COVID-19 Information

Bitte beachten Sie, dass derzeitig alle Veranstaltungen unter Vorbehalt geplant sind. Sollten, bedingt durch die Covid-Pandemie, eine oder mehrere Veranstaltungen nicht durchführbar sein, so bedauern wir dies außerordentlich. Insbesondere bei Künstlern aus dem Ausland kann es vorkommen, dass die dortigen Gegebenheiten eine kurzfristige Ausreise verhindern - hier werden wir versuchen alternative Termine zu finden. Die Gesund wird aber immer Vorrang haben!

OK
COVID-19
user_mobilelogo

Bitte beachtet die aktuellen Corona Hinweise!

Terminkalender

Mayen blüht auf - mit Liron Blumberg

Mayen blüht wieder auf

Am letzten Wochenende der Veranstaltungsreihe steht erneut mit Liron Blumberg jemand auf der Bühne, den viele aus der 2020er DSDS Staffel kennen. Der junge Schweizer kam in Südafrika unter die besten 20 Kandidaten. Auf das Publikum warten deutsche und internationale Popsongs und auf den Künstler wahrscheinlich jede Menge hübscher Mädels

Ort: Mayen - Oktogon
Bitte die jeweils gültigen Corona-Regeln beachten!
Samstag, 21. August 2021
Beginn: 11:00 Uhr
Liron Blumberg