user_mobilelogo

Nach dem tollen Erfolg vom vergangenen Samstag mit Lukas Otte und Heinz Lustner, steht am kommenden Wochenende mit Steven Fischer ein echter "Mayener Jung" auf dem Oktogon auf der Open-Air-Bühne.

Steven 05Steven Fischer verdankt seinen musikalischen Werdegang dem berühmten Zufall, weil bei seiner Schulentlassungs-Messe jemand seine Gesangsdarbietung vom "Halleluja" aufgenommen und ins Internet eingestellt hat. Über 30.000 Aufrufe hatte das Video innerhalb von kurzer Zeit erreicht.

Heute, drei Jahre später, steht er sowohl als Solokünstler, als auch als Frontmann der "Wild Bobbin Baboons" auf vielen Bühnen in gesamt Deutschland.

Am kommenden Samstag, dem 22. August 2020 steht er nun jeweils um 11:00 Uhr, 12:00 Uhr und 13:00 Uhr mit einem bunten Mix aus Oldies, Swing und Country auf der Bühne.

Wir freuen uns darauf auch diese Veranstaltung wieder betreuen und organiseren zu dürfen.

Mayen blüht auf - präsentiert von der Stadt Mayen und Dimepro, unterstützt von der Volksbank Rhein-Ahr-Eifel und ihrer Kreissparkasse Mayen