user_mobilelogo

Wer ist Lukas Otte?

Lukas Otte

Bekannt wurde Lukas Otte als Teilnehmer von DSDS im Jahre 2018 wo er das Halbfinale und letztendlich einen sensationellen fünften Platz bei rund 30.000 Bewerbern erreichen konnte

Trotz seines Erfolges ist der leidenschaftliche Pfadfinder mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben. Mit "Keine Zeit für ein Zurück" und "Wir leben jetzt" hat er bereits zwei Songs erfolgreich veröffentlicht.

Zahlreiche Auftritte folgten insbesondere im Jahr 2019, wo er in ganz Deutschland bei großen Schlagerevents auf der Bühne stand. Lukas Otte - ein Garant für jede Party - auch im Karneval!

Aber Lukas Otte versteht es auch mit den leisen Tönen umzugehen. So steht er seit geraumer Zeit immer wieder, nur von einem Piano begleitet, auf der Bühne um seine Interpretationen von aktuellen Lieder auf eine ganz neue Art und Weise darzubieten. Unterstützt wird er hier am Piano von Heinz Lustner.

Lukas Otte - ob als Sänger oder Moderator, ein Gewinn für jede Veranstaltung.

Repertoire:

Lukas Otte singt überwiegend in Deutsch, aber auch in Englisch

Seine Bandbreite erstreckt sich von Party- und Stimmungsmusik über aktuelle Popmusik in deutsch und englisch bis hin zu gefühlvollen Balladen. Eine Stimme mit Wiedererkennungseffekt.

 

Booking-Anfrage