user_mobilelogo

Erich Kästner vermerkte bereits 1950: „Es gibt nichts Gutes, außer: Man tut es!“

IMG 9062 HomepageViele diskutieren immer wieder darüber, was man alles besser machen könnte oder wo man helfen müsste.


Wir, Dimepro

...

Das Ristornte und das Eiscafé Torri präsentieren ab dem 20.05.2022 in der Regel an jedem Freitag ein musikalisches Buffet. Wir freuen uns hierzu als "Beikoch" beitragen zu dürfen.

Im Wechsel mit

...

Wir freuen uns über jeden neuen und zufriedenen Kunden. In den nächsten Wochen und Monaten dürfen wir Veranstaltungen für diese Firmen und Vereine ausrichten. 

Eiscafe  Ristorante  my gemeinschaft logo rgb 2

 

Auf eine gute Partnerschaft und

...

Mit der Coverband ONE haben wir einen weiteren Top-Act in unserem Programm!

ONE

ONE, das sind insgesamt mehr als 130 Jahre Bühnenerfahrung und unzählige Live-Shows in Deutschland, der Schweiz,

...

Corona zum Trotz dürfen wir wieder kulturelle Veranstaltungen planen. Diese natürlich alle unter dem Vorbehalt, dass die Pandemie diese Events auch zulässt.

Aus diesem Grund beachtet bitte die

...

Dimepro freut sich die Zusammenarbeit mit dem Pianisten Heinz Lustner bekannt zu geben.

Heinz

Heinz Lustner ist ein begnadeter Pianist der bereits mit Musikgrößen wie Django Reinhardt oder den

...

Nach vielen Stunden Planung und körperlicher Arbeit, verbuden mit entsprechenden finanziellen Investition, konnte der erste Teil des neuen Studios endlich seinen Betrieb aufnehmen.

 

Regieraum

Als die

...

Innerhalb von lediglich drei Wochen stand Lukas Otte nun bereits zum zweiten Mal auf der Freilichtbühne "Oktogon" auf dem Marktplatz in Mayen.

Und nicht nur er hatte sichtlich Spaß bei dem Auftritt, wie man

...

Die Erwartungen waren hoch und sie wurden übertroffen - Steven Fischer rockte den Marktplatz in Mayen

Steven AuftrittWas vor drei Jahren eher zufällig begann hat für den 19-jährigen Mayener am vergangenen Samstag einen

...

Mit großem Stolz dürfen wir einen der besten Jazzmusiker von Europa bei uns begrüßen:

Joe Wulf

Joe Wulf 3Mehr Informationen finden sie hier: