Louisa Sikora und Leon Angius harmonieren perfekt zusammen!

Von einem wahren Glücksfall kann man mit Sicherheit sprechen, wenn sich eine zufällige Begegnung zu einer perfekten Symbiose zusammen fügt.

Die 19-jährige Musical-Liebhaberin Lousia Sikora aus der Dimero-Talentbase wollte schon immer einmal das Lied "Wenn ich tanzen will" aus dem Musical "Elisabeth" singen. Die Sache hatte allerdings einen Haken: es handelt sich hierbei um ein Duett!

Elisabeth benötigt hierfür einen ganz besonderen Gegenspieler, bzw. Partner, nämlich den "Tod". Und diesen fand sie in einem Neuzugang der Talentbase. Leon Angius, junge 15 Jahre alt, wurde gleich bei seinem ersten Besuch im Studio mit diesem Song konfrontiert. Da er zu diesem Zeitpunkt weder das Lied, noch das Musical kannte, wurde die Idee erstmal zurückgestellt. Allerdings nicht sonderlich lange. Keine 24 Stunden später war der begabte Nachwuchssänger mit italienischen Wurzeln bereits dabei den Song zu lernen. Das Video vom ersten gemeinsamen Treffen, wo auch dieses Lied zum ersten Mal gemeinsam gesungen wurde, fand auf Facebook ein paar tausend begeistete Zuschauer.

Zwischenzeitlich wurde der erste gemeinsame Auftritt absolviert - mit Erfolg!

Die nächsten Projekte sind bereits in der Planung. Freuen wir uns auf das was da noch kommt!