Wer ist Heinz Lustner?

Heinz

Heinz Lustner ist ein begnadeter Pianist der bereits mit Musikgrößen wie Django Reinhardt oder den DSDS-Halbfinalisten Lukas Otte regelmäßig zusammen gearbeitet hat.

Aufgewachsen in einem netten kleinen Dorf namens Bassenheim, saß er bereits im zarten Alter von vier Jahren das erste mal an einem Flügel. Nur zwei Jahre später nahm die künstlerische Laufbahn langsam fahrt auf mit dem ersten eigenen Keyboard. Es folgten nicht nur Klavierunterricht, sondern auch die Entwicklung der eigenen Kreativität.

Wie schon so oft halfen die Musik, Disziplin und Engagement dabei viele Schicksalsschlägen zu verarbeiten und das Leben zu meistern.

Zwischenzeitlich hat sich Heinz Lustner zu einem etablieren Künstler entwickelt, der gerne sowohl alleine für dezente Hintergrundmusik, wie z.B. für Hochzeiten, aber auch als musikalische Begleitung für Auftritte mit namhaften Künstlern aus der Region gebucht wird.

Repertoire:

Balladen, Filmmusik, sowie die Umwandlung von bekannten Songs in eigene Instrumentale Varianten..

Booking-Anfrage