user_mobilelogo

Nach vielen Stunden Planung und körperlicher Arbeit, verbuden mit entsprechenden finanziellen Investition, konnte der erste Teil des neuen Studios endlich seinen Betrieb aufnehmen.

 

Regieraum

Als die entsprecheden Vorarbeiten (Dämmung und Trockenbau) abgeschlossen waren,  war dies die Ausgangssituation für den Regieraum mit integrierter Sprecherkabine.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Regieraum2

Innherhalb weniger Wochen wurde anschließend die Sprecherkabine gebaut, die Wand- und Deckenverkleidungen angebracht, die digital gesteuerte Beleuchtung installiert, die komplette Verkabelung eingerichtet, die Verglasung für Sprecherkabine und zum zukünftigen Aufnahmeraum eingebracht, die Akustikelemente installiert, sowie die Einrichtung (neuer Studiotisch, DAW-Controller, etc.) aufgebaut und installiert.

 

 

 

 

 

 

 

Als nächstes folgt die Fertigstellung des Aufnahmeraums.